Das Festival

Das erste Wedding Kulturfestival 2011 war toll und findet im September 2012 wieder statt.

Für alle TeilnehmerInnen WKF 2011: Jetzt ist Eure Meinung gefragt. Bitte Schickt uns den Fragebogen ausgefüllt zurück! So können wir das Festival gemeinsam weiterentwickeln und noch besser machen. Vielen Dank.
Eurer Wedding Kulturfestival Team

> WKF 2011_Fragebogen

Der Wedding kommt vielleicht langsam, dafür aber kontinuierlich. Kein In-Bezirk, sondern ein sich langfristig entwickelndes lebendiges und multikulturelles Viertel mit einer selbstbewussten, vitalen und integrierten Kunstszene, der das Quartier als Inspirationsquelle für die eigene Arbeit und das Leben vor Ort dient. Eine Szene, der die schwierigen Besonderheiten im Quartier nicht egal sind. Diese integrative Entwicklung soll durch das Festival gefördert werden.

Das „Wedding Kulturfestival“ fand erstmalig am 24. und 25. September 2011 auf dem Leopoldplatz statt.

> Hier gibt es Fotos vom Festival von Thomas Klingberg

> Konzept
> Programm und Orte
> Festival Teilnehmer

> Download Festival-Zeitung und Programm

> Weitere Termine

Advertisements